English
Deutsch

Allgemein
» EVE Einstellungen
Minen
Drohnen
Absicherung
Auto-Login
EVE Einstellungen
Minen
Erweitert
Einstellungen
Einstellungen
MiningBot v1.20.05
MiningBot v2.17.01
Autopilot v1.00.03
MB Tweaker v1.00
Sprachdateien
Beta Versionen
Passwort anfrage
Daten ändern
Email

News:

08.08.2016 - MiningBot v2.17.01 (YC118.7 v14.06)

23.06.2016 - MiningBot v2.17.00 (MAY 2016 v14.05)

25.04.2016 - CITADEL (v14.03) - MB1 + MB2 weiterhin kompatibel

Mehr...

(Click to enlarge the picture)

  • Die Fenster "PEOPLE & PLACES" und "CARGO HOLD" sollten Fixiert werden, damit sie während des Betriebs nicht verrutschen können. Dies erreicht man durch drücken des Buttons in der Titelleiste der Fenster. 

  • Da der MiningBot keine Piraten erkennen kann, sollte man nur in Sonnensystemen abbauen gehen in denen der Sicherheitsstatus 0.9 oder 1.0 ist. Denn hier werden keine Piraten erscheinen.

  • Die OVERVIEW Anzeige muss gefiltert werden um nur Asteroiden anzuzeigen. Dies kann man tun, indem man auf das weiße Dreieck im Overview Fenster klickt und dort "Übersichtseinstellungen öffnen" auswählt.

    Dort im Filter deselektiert man nun alles und macht nur Häkchen bei den Asteroiden. Diese Einstellungen kann man sich dann als Preset abspeichern für z.B. verschiedene Gesteinstypen.

  • WICHTIG

    In dem Sonnensystem indem man abbauen möchte, braucht man mind. 2 Bookmarks damit der MiningBot funktionieren kann.

    Einen Bookmark der Station (Typ: Station) und einen (oder mehrere) Bookmark der Position (Typ: Koordinate) im Asteroiden gürtel zu der das Schiff jedesmal hinwarpen soll zum schürfen.

    Für die Asteroiden Bookmarks fliegt man zu einem Asteroiden gürtel und fliegt sein Schiff so nah an die Asteroiden ran, bis man genügend in der Reichweite seiner Mininglaser hat (10-15km). Dann setzt man den Bookmark von dieser Position

Get Firefox

GMT: 19:55:38

Tranquillity: Offline

Impressum    | Lizenzinformationen    | Haftungsauschluss

Schmetz IT Solutions © 2006-2018